13.07.2015

gemischte F-Jugend

JSG holt das Triple!

Sieg beim Nah und gut–Maier–Handball-Cup

Nach dem ersten Platz beim Bezirksspielfest in Schömberg und dem glücklichen ersten Platz beim Ceceba-Cup in Weilstetten, holten die Jungs beim Turnier in Streichen den dritten Turniersieg. Nebenbei gewannen Sie auch den Stadtmeisterpokal. Das gelang dieses Jahr nicht einmal dem FC Bayern München!

Bei bestem Wetter und angenehmen Temperaturen traf die E1 im ersten Spiel auf die uns unbekannte JSG Kraichgau 1. Durch einen schnellen Führungstreffer kamen unsere Jungs jedoch schnell in die Partie und ließen die Gegner nicht in ihr eigenes Spiel finden. Und so hieß bereits nach 14 Minuten der Entstand 14:2.

Nach einer kurzen Erfrischungspause im Streichener Freibad ging es im Spiel gegen die HSG Hossingen/Meßstetten 2 in gleicher Qualität weiter. Endstand: 16:1.

Auch die HK Ostdorf/Geislingen blieb mit 22:1 chancenlos, und so ging es hoffnungsvoll ab ins Finale.

Hier trafen die Jungs auf den nicht minder motivierten HWB Winterlingen-Bitz. Nach einer klaren Führung in der ersten Halbzeit wurde es aufgrund diverser Abwehrfehler und "Alutreffern" noch einmal richtig spannend. Am Ende konnten jedoch alle den knappen Sieg mit 6:5 Toren ausgelassen feiern.Mit Spannung erwarten wir das Ergebnis des letzten Turniertags für unsere E-Jugend (E1) beim Berolino-Cup am kommenden Samstag in Ostdorf. Für die JSG Balingen-Weilstetten spielten: Simon Gebhardt, Jonas Haug, Collin Händel,  Silas Knoll, Tobias Kugel, Robin Lissy, Luca Merkel, Lukas Sommer, Benet Strobel, Ludwig Wenger. Trainer: Simon Flügel und Mario BischoffNicht dabei waren: Niklas Gartmann, Niklas Kipp, Aaron Kommer, Oliver Kylau

Weitere Berichte

13.07.2015

  zum Artikel

JSG holt das Triple!

Sieg beim Nah und gut–Maier–Handball-Cup

29.06.2015

  zum Artikel

Turniersieg in Schömberg

Zum ersten Sommerturnier des Jahres lud die TG Schömberg ein.

04.04.2015

  zum Artikel

E1m wird Meister in der Bezirksliga

Mit einem sensationellen Ergebnis von 60:0 Punkten wird die E1m souveräner Bezirksligameister.

EnBWStumpp BalingenMC Donalds BalingenVolksbank Balingen

Letztes Spiel

01.04.2017 13:20

HSG Rottweil

2

JSG Balingen - Weilstetten

0

So spielt die Liga

01.04.2017 13:20

HSG Rottweil 2

2

HSG Neckartal

0

Tabelle

1. HSG Rottweil

6:0

2. HSG Rottweil 2

6:0

Besucher

Jetzt Online: 9
Heute Online: 815
Gestern Online: 970
Diesen Monat: 15806
Letzter Monat: 28883
Total: 592219