E-Jugend weiblich holt 4:2 Punkte in Spaichingen

KüblerZwiefalterStumpp BalingenEasy SportsEnBW

17.10.2016

HSG Fritt-Neuf - JSG Bal-Weilst 0:2

E-Jugend weiblich holt 4:2 Punkte in Spaichingen

Die E-Jugend weiblich konnte am vergangenen Sonntag in Spaichingen einen weiteren Erfolg verbuchen.

Nach dem 3-fach-Sieg am ersten Spieltag gegen die HSG Albstadt konnten dieses mal 4:2 Punkte gegen die HSG Frittlingen/Neufra erspielt werden. Zu Beginn stand 2 x 10 Minuten Handball gegen die Mädels der HSG Frittlingen/Neufra auf dem Spielplan. Die JSG zeigte sich gleich hellwach und konnte sich schnell Tor um Tor von den Gegnerinnen absetzen. Nach 20 Minuten Spielzeit konnte man dann über einen deutlichen 112:24 Sieg jubeln. Besonders erwähnenswert ist hier noch, dass sich insgesamt 7 JSG-Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten. Nach kurzer Pause durften sich die JSG-Mädels in der Koordination beweisen. Dieses Mal waren die Übungen Einbeinhüpfen, Bankziehen, Balancieren und Ballkoordination auf der Langbank zu bewältigen. Auch hier zeigten sich wieder alle sehr engagiert und einsatzfreudig. Leider reichte es nach der Endabrechnung nicht ganz zum Sieg, die Gegnerinnen der HSG Frittlingen/Neufra waren um knappe 2 Punkte besser. Beim abschießenden Parteiball durfte die JSG dann wieder jubeln. Auch wenn nicht alle Pässe bei den Mitspielerinnen ankamen stand nach jeweils 8 Duellen Balleroberung und Ballverteidigung ein 7:5 Sieg der JSG-Mädels zu Buche. Nach 2 Spieltagen belegt die Mannschaft der JSG Balingen-Weilstetten mit 10:2 Punkten einen guten 2. Tabellenplatz. Der nächste Spieltag steht am 12.11.2016 gegen den Tabellenführer TV Spaichingen auf dem Spielplan.
Es spielten: Anabel, Nele, Anna, Ramona, Fiona, Jessica, Julia, Amelie und Tabea

Weitere Berichte

17.10.2016

  zum Artikel

E-Jugend weiblich holt 4:2 Punkte in Spaichingen

Die E-Jugend weiblich konnte am vergangenen Sonntag in Spaichingen einen weiteren Erfolg verbuchen.

26.09.2016

  zum Artikel

E-Jugend weiblich mit tollem Saisonauftakt gegen HSG Albstadt

Mit einem 3-fach Sieg konnte die E-Jugend weiblich der JSG erfolgreich in die Saison starten. In der heimischen Längenfeldhalle wurde die drei Duelle mit der HSG Albstadt siegreich gestaltet

21.03.2016

  zum Artikel

JSG stürzt den Tabellenführer und holt sich den Staffelsieg

Mit einer tollen Leistung am letzten Spieltag konnten sich die JSG-Mädels den Staffelsieg bei der E-Jugend weiblich sichern.

16.02.2016

  zum Artikel

E-Jugend weiblich erfolgreich gegen TV Spaichingen

Mit 4:2 Punkten gegen den direkten Verfolger vom TV Spaichingen konnte die JSG Balingen-Weilstetten einen weiteren Erfolg verbuchen.

11.01.2016

  zum Artikel

E-Jugend weiblich startet erfolgreich ins neue Handballjahr

Mit einem 3-fach Erfolg ist die E-Jugend weiblich der JSG ins neue Handballjahr gestartet.

Weinmann & SchanzStumpp BalingenEnBWZwiefalter

Nächstes Spiel

29.10.2017 11:00

JSG Balingen - Weilstetten

HSG Neckartal

Letztes Spiel

22.10.2017 11:00

JSG Balingen - Weilstetten 2

0

JSG Balingen - Weilstetten

2

So spielt die Liga

15.10.2017 12:45

HK Ostd/Geisl

2

HSG Neckartal

0

22.10.2017 10:00

JSG Balingen - Weilstetten 2

0

JSG Balingen - Weilstetten

2

22.10.2017 11:00

JSG Balingen - Weilstetten 2

0

JSG Balingen - Weilstetten

2

Tabelle

1. JSG Balingen - Wei.

12:0

2. HK Ostd/Geisl

12:0

3. HSG Hoss-Meß

4:0

4. HSG Neckartal 2

0:4

5. HSG Neckartal

0:8

6. JSG Balingen - Wei.

0:16

Besucher

Jetzt Online: 9
Heute Online: 410
Gestern Online: 763
Diesen Monat: 15853
Letzter Monat: 31096
Total: 649685