E6+1 muss sich der HK Ostdorf-Geislingen geschlagen geben

Easy SportsGetränke KommerKüblerMC Donalds BalingenStumpp Balingen

06.02.2017

HK Ostd/Geisl - JSG Bal-Weilst 2:0

E6+1 muss sich der HK Ostdorf-Geislingen geschlagen geben

Nachdem sich die JSG am letzten Spieltag dem TV Spaichingen kampflos geschlagen geben musste, war man am Sonntag in der Lage wieder ausreichend gesunde Spieler zur Verfügung zu haben.

In der Kreissporthalle in Balingen traf man auf den Tabellenführer aus Ostdorf und Geislingen. In der Koordination hatte die JSG keine Chance. So waren einige Übungen doch recht unbekannt für unsere Jungs, zum anderen zeigte sich auch eine unterschiedliche Auslegung der Übungen. Stützkraft und Bankprellen waren bekannt, die Ergebnisse waren im üblichen Rahmen. Dagegen orientierten sich die Jungs bei der Ballgewandheit doch zu sehr an den vorgegebenen Bildern, während die Gastgeber cleverer agierten. Der letzte Vergleich, Wurfkoordination war für die Jungs neu. Entsprechend schwer tat sich manch einer bei dieser Übung.
Die HK Ostdorf-Geislingen gewann die Koordination daher deutlich. Spannender ging es, wie bei unseren E-Jugend Jungs üblich, im Handball zu. Halbzeit eins war ein Spiel auf Augenhöhe, die Mannschaften trennten sich 4:4 Einige Leichtsinnsfehler gleich zu Beginn der 2. Halbzeit brachte die Gastgeber auf die Siegesstraße. Schnell lagen unsere Jungs mit 3 Treffern zurück, diese konnten sie, auch mit großem Einsatzwillen, nicht mehr aufholen. So unterlag man im Handball 10:13 nach Toren. Kommenden Sonntag geht es nun, hoffentlich mit gesunden Spielern, nach Spaichingen.
 
E6+1: Ben Hauser, Elias Basar, Tom Sackmann, Henry Nufer, Philip Orlowski, Maximilian Skopp, Max Strobel, Fabian Lissy, Roman Müller, Nick Stengel; Trainerin: Lena Flügel

Weitere Berichte

10.04.2017

  zum Artikel

E6+1 geht siegreich aus der Runde

Die E6+1 mit ihrer Trainerin Lena Flügel hatte am Sonntag zum letzten Rundenspiel in der Längenfeldhalle den TV Spaichingen zu Gast

26.03.2017

  zum Artikel

E 4+1 - letzter Spieltag in Frittlingen

Unsere Jungs hatten am letzte Spieltag den Tabellenführer der HK Ostdorf/Geislingen als Gegner.

13.02.2017

  zum Artikel

E6+1 lässt die Punkte in Spaichingen

Keine Punkte gab es für die E6+1 in Spaichingen zu holen.

06.02.2017

  zum Artikel

E6+1 muss sich der HK Ostdorf-Geislingen geschlagen geben

Nachdem sich die JSG am letzten Spieltag dem TV Spaichingen kampflos geschlagen geben musste, war man am Sonntag in der Lage wieder ausreichend gesunde Spieler zur Verfügung zu haben.

06.02.2017

  zum Artikel

Spieltag TV Hechingen vs. JSG Balingen-Weilstetten

Der heutige Spieltag gegen Hechingen in der Kreissporthalle Hechingen war wechselhaft:

ZwiefalterVolksbank BalingenWeinmann & SchanzMC Donalds Balingen

Nächstes Spiel

28.01.2018 14:30

JSG Balingen - Weilstetten 2

HSG Neckartal 2

Letztes Spiel

26.11.2017 14:00

JSG Balingen - Weilstetten 2

0

HK Ostd/Geisl

2

So spielt die Liga

17.12.2017 17:00

HK Ostd/Geisl

2

HSG Neckartal 2

0

14.01.2018 12:00

HSG Neckartal 2

0

HSG Neckartal

2

14.01.2018 13:00

HSG Neckartal 2

0

HSG Neckartal

2

Tabelle

1. HK Ostd/Geisl

20:0

2. JSG Balingen - Wei.

18:2

3. HSG Hoss-Meß

14:2

4. HSG Neckartal

8:16

5. JSG Balingen - Wei.

3:25

6. HSG Neckartal 2

1:19

Besucher

Jetzt Online: 12
Heute Online: 923
Gestern Online: 933
Diesen Monat: 21830
Letzter Monat: 19209
Total: 717873