E 4+1 - letzter Spieltag in Frittlingen

Volksbank BalingenEasy SportsStumpp BalingenGetränke KommerMC Donalds Balingen

26.03.2017

E-Jugend 2

E 4+1 - letzter Spieltag in Frittlingen

Unsere Jungs hatten am letzte Spieltag den Tabellenführer der HK Ostdorf/Geislingen als Gegner.

Es wurde mit dem Parteiball begonnen - der Favorit begann verunsichert und unsere Jungs konnten mit 0:2 in Führung gehen. Dann allerdings fing sich die gegnerische Mannschaft und spielte ein souveränes 12:6 als Endergebnis heraus.
Auch im anschließenden Handballspiel war schnell klar, warum die HK Ostdorf/Geislingen auf dem ersten Tabellenpatz steht: Mit mehr Übersicht und
schnellerem Spiel gewann auch hier die HK mit 16:11.
In der abschließenden Koordination hielten unsere Jungs dagegen - verloren aber letztlich auch hier.
Glückwunsch an den neuen Meister dieser Runde nach Ostdorf/Geislingen!
Vielen Dank an alle Betreuer, Trainer, Helfer und Eltern unserer Mannschaft für die tolle Saison und Kopf hoch Jungs!
 
Es spielten: Lukas Kipp, Benny Maier, Maurice Schreyer, Jannis Gartmann, Ole
Klopfer, Joscha Hajdu, Alexander Mayer, Robin Rebstock, Lauro Ziegler, Roman
Hauser, Marcel Knorr und Lenny Brych

Weitere Berichte

10.04.2017

  zum Artikel

E6+1 geht siegreich aus der Runde

Die E6+1 mit ihrer Trainerin Lena Flügel hatte am Sonntag zum letzten Rundenspiel in der Längenfeldhalle den TV Spaichingen zu Gast

26.03.2017

  zum Artikel

E 4+1 - letzter Spieltag in Frittlingen

Unsere Jungs hatten am letzte Spieltag den Tabellenführer der HK Ostdorf/Geislingen als Gegner.

13.02.2017

  zum Artikel

E6+1 lässt die Punkte in Spaichingen

Keine Punkte gab es für die E6+1 in Spaichingen zu holen.

06.02.2017

  zum Artikel

E6+1 muss sich der HK Ostdorf-Geislingen geschlagen geben

Nachdem sich die JSG am letzten Spieltag dem TV Spaichingen kampflos geschlagen geben musste, war man am Sonntag in der Lage wieder ausreichend gesunde Spieler zur Verfügung zu haben.

06.02.2017

  zum Artikel

Spieltag TV Hechingen vs. JSG Balingen-Weilstetten

Der heutige Spieltag gegen Hechingen in der Kreissporthalle Hechingen war wechselhaft:

Getränke KommerEasy SportsStumpp BalingenWeinmann & Schanz

Nächstes Spiel

28.01.2018 14:30

JSG Balingen - Weilstetten 2

HSG Neckartal 2

Letztes Spiel

26.11.2017 14:00

JSG Balingen - Weilstetten 2

0

HK Ostd/Geisl

2

So spielt die Liga

17.12.2017 17:00

HK Ostd/Geisl

2

HSG Neckartal 2

0

14.01.2018 12:00

HSG Neckartal 2

0

HSG Neckartal

2

14.01.2018 13:00

HSG Neckartal 2

0

HSG Neckartal

2

Tabelle

1. HK Ostd/Geisl

20:0

2. JSG Balingen - Wei.

18:2

3. HSG Hoss-Meß

14:2

4. HSG Neckartal

8:16

5. JSG Balingen - Wei.

3:25

6. HSG Neckartal 2

1:19

Besucher

Jetzt Online: 12
Heute Online: 923
Gestern Online: 933
Diesen Monat: 21830
Letzter Monat: 19209
Total: 717873