JSG-Mädels beenden die Saison auswärts ungeschlagen!

02.04.2017

HSG Frid/Mühl - JSG Bal-Weilst 8:25

JSG-Mädels beenden die Saison auswärts ungeschlagen!

Gegner war die HSG Fridingen/Mühlheim.

Nachdem am vergangenen Wochenende unsere C-weiblich bereits die Vorentscheidung in der Bezirksliga, mit einem Heimsieg über die TG Schwenningen, für sich entscheiden konnten, ging es dieses Wochenende zum letzten Spiel der Saison nochmals nach Mühlheim a.d.Donau. Gegner war die HSG Fridingen/Mühlheim. Die ersten beiden Begegnungen konnten unsere Mädels beides Mal deutlich für sich entscheiden, daher trat man die Reise guten Mutes an.
Schon in der Anfangsphase des Spiels merkte man unseren Mädels an, dass die Konzentration und die Willenskraft heute kein Selbstläufer waren. Die JSG kam erst in der 3. Minute zum ersten Treffer. Auch in den folgenden Minuten hatte man den Eindruck als, dass unsere Mädels heute nicht Ihren besten Tag erwischt hatten. Über die Spielstände von 1:3 und 3:4,hieß es nach bereits achtzehn gespielten Minuten 3:6. Die HSG Fridingen/Mühlheim nahm ihre erste Auszeit. Nach der Auszeit sah man eine komplett anders aufspielende JSG Mannschaft. Endlich wurde das schnelle Spiel nach Vorne von der gesamten Mannschaft beherzigt und umgesetzt. Die nächsten sieben Minuten gehörten alleine der JSG. Durch sechs Treffer infolge, konnten sich die Mädels bis zur Halbzeit auf 3:12 absetzen. In der zweiten Spielhälfte konnte die JSG das Ergebnis verwalten. Über die Spielstände von 5:15 und 7:19, war es in der 48. Minute Lara, die den letzten Treffer der Partie zum 8:25 Endstand ins gegnerische Netz unterbrachte. Damit beendete die C-weiblich die Saison 2016/17 auswärts ungeschlagen. Nach der Partie bekamen unsere Mädels noch den Wimpel als Bezirksligameister, mit den dazugehörigen T-Shirts erreicht. Glückwunsch für eure tolle Leistungen als Mannschaft.
 
Für die JSG spielten: Esther Hertzler(TW),Jula Werner(2),Enise Durmus,Chiara Lorch,Isabel Naumann(4),Lea Schimon,Vanessa Zimmermann(2),Kim Single(8),Fabienne Bix(7), Beyza Haktaniyan.

Weitere Berichte

02.04.2017

  zum Artikel

JSG-Mädels beenden die Saison auswärts ungeschlagen!

Gegner war die HSG Fridingen/Mühlheim.

26.03.2017

  zum Artikel

JSG Mädels sind Bezirksligameister !

Im letzten Heimspiel der Saison, kam mit der TG Schwenningen der Tabellenzweite als Gast in die Längenfeldhalle

19.03.2017

  zum Artikel

JSG auch im 3. Vergleich gegen Baar erfolgreich

Am heutigen Sonntag empfingen unsere Mädels die HSG Baar in der Sparkassen-Arena.

16.01.2017

  zum Artikel

JSG verteidigt Tabellenführung gegen die TG Schwenningen

An diesem Wochenende ging es für unsere Mädels nach Schwenningen. Die Mädels der TG Schwenningen konnten den ersten Vergleich gegen die Mädels der JSG für sich entscheiden.

09.12.2016

  zum Artikel

Entscheidung fällt bereits in der 1. Halbzeit

Nachdem unsere Mädels in den vergangenen Wochen dreimal Auswärts erfolgreich waren, durften sie diesen Samstag wieder zu Hause in das Spielgeschehen eingreifen.

Weinmann & SchanzMC Donalds BalingenKüblerEnBWGetränke Kommer

Letztes Spiel

01.04.2017 12:10

HSG Frid/Mühl

8

JSG Balingen - Weilstetten

25

So spielt die Liga

26.03.2017 12:30

JSG Balingen - Weilstetten

20

TG Schwenn.

13

01.04.2017 12:10

HSG Frid/Mühl

8

JSG Balingen - Weilstetten

25

02.04.2017 12:15

TG Schwenn.

19

TV Spaichingen

19

Tabelle

1. JSG Balingen - Wei.

20:4

2. TG Schwenn.

15:9

3. TV Spaichingen

13:11

4. HSG Baar

12:12

5. HSG Frid/Mühl

0:24

Besucher

Jetzt Online: 10
Heute Online: 543
Gestern Online: 891
Diesen Monat: 26214
Letzter Monat: 30862
Total: 545226