D2m nach Niederlage in Meßstetten Vizemeister

04.04.2017

HSG Hoss-Meß - JSG Bal-Weilst 2 26:18

D2m nach Niederlage in Meßstetten Vizemeister

Endspielstimmung in Meßstetten beim Spiel Erster gegen Zweiter. Klar war, der Sieger der Partie wird Meister der Bezirksklasse.

Die Gastgeber haben im Vorfeld entsprechend Werbung gemacht und eine große Anzahl Zuschauer in die Halle gelockt. Unbeeindruckt davon begannen unsere Jungs recht stark. Die Führung der Gastgeber wurde umgehend ausgeglichen. Die JSG war am Drücker und legte immer wieder vor. Doch auch die Gastgeber ließen nicht locker, konnten das Blatt dann wieder wenden und eine 12:11 Führung mit in die Pause nehmen.
Nach Seitenwechsel kam dann leider ein Bruch ins Spiel der JSG. Vorne wenig Bewegung und Hinten luden große Lücken zum Tore schießen ein. So kam es dann auch dass sich die HSG immer weiter absetzen konnte. Letztendlich musste sich die JSG mit 26:18 geschlagen geben. Zwar war im ersten Moment die Enttäuschung über die entgangene Meisterschaft groß, die Jungs standen aber anschließend in der Kabine toll zusammen und bauten sich gegenseitig wieder auf.
 Gemeinsam ließ man die Runde noch im Sportheim in Frommern ausklingen. Rückblickend ist mit dieser Mannschaft ein tolles Team zusammengewachsen, das im Laufe der Runde immer wieder viel Spaß hatte. Einen großen Anteil haben daran unsere Trainer Moritz Schmidberger, Lucas Schlagenhauf und – allen - voran Felix Narr. Danke.
Danke auch an alle Eltern ohne die die Runde so nicht möglich gewesen wäre. Leider trennen sich nun die Wege, die Freundschaften werden aber sicherlich bleiben. Allen Jungs auf den weiteren Wegen viel Glück und viel Spaß.
 
JSG: Tobias Kugel, Niklas Weber, Kevin Deisling, Bennet Strobel, Elias Flügel, Tim Huonker, Niklas Kipp, Marco Taufenbach, Luka Merkel, Kevin Lebherz, Sem Banzhaf, Dominik Schnell, Nick Stengel, Hannes Kodera - Trainer Felix Narr und Lucas Schlagenhauf

Weitere Berichte

04.04.2017

  zum Artikel

D2m nach Niederlage in Meßstetten Vizemeister

Endspielstimmung in Meßstetten beim Spiel Erster gegen Zweiter. Klar war, der Sieger der Partie wird Meister der Bezirksklasse.

13.03.2017

  zum Artikel

Doppelsieg am Wochenende für die D2m

Gleich zweimal war die D2m der JSG am Wochenende gefordert.

21.02.2017

  zum Artikel

Siegesserie gerissen

Nach 10 Siegen in Serie musste die D2m am Sonntag ihre erste Niederlage einstecken. Der Gegner aus Ostdort/Geislingen war an diesem Tag einfach bissiger und wollte unbedingt gewinnen.

13.02.2017

  zum Artikel

Auswärtserfolg in Spaichingen

Die D2m war am Samstag beim TV Spaichingen 2 gefordert. Da die Trainer unserer Jungs selbst spielerisch im Einsatz waren, sprang dankenswerterweise Dietmar Kipp als Trainer ein.

06.02.2017

  zum Artikel

D2m setzt Siegesserie fort

Nach fast zwei Monaten Spielpause war auch die D2m wieder gefordert. Die Reise führte nach Albstadt zur HSG.

EnBWMC Donalds BalingenKüblerVolksbank BalingenWeinmann & Schanz

Letztes Spiel

01.04.2017 18:15

HSG Hoss-Meß

26

JSG Balingen - Weilstetten 2

18

So spielt die Liga

26.03.2017 10:00

TV Spaichingen 2

10

HSG Albstadt

26

01.04.2017 14:00

TSV Dunningen

17

HSG Rottweil 2

29

01.04.2017 18:15

HSG Hoss-Meß

26

JSG Balingen - Weilstetten 2

18

02.04.2017 12:30

HSG Albstadt

17

HK Ostd/Geisl

19

Tabelle

1. HSG Hoss-Meß

26:2

2. JSG Balingen - Wei.

24:4

3. HK Ostd/Geisl

22:6

4. HSG Rottweil 2

15:13

5. HSG Albstadt

12:16

6. HSG Fritt-Neuf

5:23

7. TV Spaichingen 2

4:24

8. TSV Dunningen

4:24

Besucher

Jetzt Online: 12
Heute Online: 542
Gestern Online: 891
Diesen Monat: 26213
Letzter Monat: 30862
Total: 545225