E6+1 geht siegreich aus der Runde

MC Donalds BalingenGetränke KommerEnBWStumpp BalingenEasy Sports

10.04.2017

JSG Bal-Weilst - TV Spaichingen 2:0

E6+1 geht siegreich aus der Runde

Die E6+1 mit ihrer Trainerin Lena Flügel hatte am Sonntag zum letzten Rundenspiel in der Längenfeldhalle den TV Spaichingen zu Gast

Wer dachte dass es die Jungs locker ausklingen lassen, wurde eines Besseren belehrt. Für die – Gott sei Dank – letzten Koordinationsübungen, wurden nur leichte Übungen ausgewählt, sodass beide Teams eine recht hohe Punktzahl erreichen konnten. Im Seilhüpfen, der Reifenprüfung, Stützkraft und im Hindernislauf entschied letztendlich nur ein Zehntelpünktchen bei der Rundung zugunsten unserer JSG, sodass wir siegreich aus der Koordination hervorgingen.
Auch im abschließenden Handballspiel hängten sich die Jungs nochmal mächtig rein. Es war viel Bewegung nach Vorne und auch nach Hinten im Spiel. Jeder kämpfte und half aus wenn Not am Mann war. Erstmals in dieser Runde schafften wir es, dass wir mehr Torschützen hatten als der Gegner. Fast jeder unserer Spieler traf mindestens einmal ins gegnerische Tor. Da die Gäste aber nur mit sieben Spieler angetreten waren, brachte das mehr an Torschützen uns nicht einmal einen Vorteil. Da unsere Jungs aber richtig heiß liefen und 21 Tore erzielten, dabei aber nur 16 Gegentreffer zuließen, fiel hier der Sieg für die JSG dennoch deutlich aus.
Zum Rundenabschuss bedankten sich die Jungs bei Ihrer Trainerin Lena Flügel und überreichten ihr ein Fotobuch zur Erinnerung an diese Runde. Leider konnte Lea Weckenmann, die die Jungs im Training und bei vielen Spielen ebenfalls betreute, nicht anwesend sein. Auch ihr gilt ein ganz großes Dankeschön. Gemeinsam mit den Eltern ließ die Mannschaft den Nachmittag vor der Längenfeldhalle bei einer Pizza ausklingen.
 
E6+1: Nick Stengel, Fabian Lissy, Matthias Evic, Elias Basar, Max Strobel, Tim Massold, Roman Müller, Ben Hauser, Philipp Orlowski, Henry Nufer, Felix Stengel, Tom Sackmann; Lena Flügel (Trainer)

Weitere Berichte

10.04.2017

  zum Artikel

E6+1 geht siegreich aus der Runde

Die E6+1 mit ihrer Trainerin Lena Flügel hatte am Sonntag zum letzten Rundenspiel in der Längenfeldhalle den TV Spaichingen zu Gast

26.03.2017

  zum Artikel

E 4+1 - letzter Spieltag in Frittlingen

Unsere Jungs hatten am letzte Spieltag den Tabellenführer der HK Ostdorf/Geislingen als Gegner.

13.02.2017

  zum Artikel

E6+1 lässt die Punkte in Spaichingen

Keine Punkte gab es für die E6+1 in Spaichingen zu holen.

06.02.2017

  zum Artikel

E6+1 muss sich der HK Ostdorf-Geislingen geschlagen geben

Nachdem sich die JSG am letzten Spieltag dem TV Spaichingen kampflos geschlagen geben musste, war man am Sonntag in der Lage wieder ausreichend gesunde Spieler zur Verfügung zu haben.

06.02.2017

  zum Artikel

Spieltag TV Hechingen vs. JSG Balingen-Weilstetten

Der heutige Spieltag gegen Hechingen in der Kreissporthalle Hechingen war wechselhaft:

MC Donalds BalingenWeinmann & SchanzKüblerEnBWVolksbank Balingen

Nächstes Spiel

28.01.2018 14:30

JSG Balingen - Weilstetten 2

HSG Neckartal 2

Letztes Spiel

26.11.2017 14:00

JSG Balingen - Weilstetten 2

0

HK Ostd/Geisl

2

So spielt die Liga

25.11.2017 16:00

HSG Neckartal

0

HSG Hoss-Meß

2

26.11.2017 13:00

JSG Balingen - Weilstetten 2

0

HK Ostd/Geisl

2

26.11.2017 14:00

JSG Balingen - Weilstetten 2

0

HK Ostd/Geisl

2

Tabelle

1. JSG Balingen - Wei.

18:2

2. HK Ostd/Geisl

16:0

3. HSG Hoss-Meß

14:2

4. HSG Neckartal

4:16

5. JSG Balingen - Wei.

3:25

6. HSG Neckartal 2

1:11

Besucher

Jetzt Online: 3
Heute Online: 151
Gestern Online: 542
Diesen Monat: 8607
Letzter Monat: 20516
Total: 685441