Männliche B1-Jugend holt den Pokal beim Ceceba-Cup 2017

06.07.2017

B-Jugend männlich 1

Männliche B1-Jugend holt den Pokal beim Ceceba-Cup 2017

Trotz der Wettervorhersagen und des befürchtenden Regens konnten die B-Jugend-Mannschaften der JSG beim 39. Ceceba-Cup auf nahezu trockenen Spielfeldern auflaufen.

Während sich die B2 als Gruppenzweiter ins Halbfinale spielte, konnte die B1 mit zum Teil sehr deutlichen Siegen gegen den VfL Kirchheim, die TSG Münsingen und die JSG Urach-Grabenstetten1 das Halbfinale als Gruppenerster erreichen. Dort traf die B1 dann auf die B2 zu einem JSG-internen Halbfinale. Es wurde um jeden Ball gekämpft und das Spiel war durchaus kein Selbstläufer. Am Ende stand dann mit der B1 der Endspielgegner des MTG Wangen fest, der sich bereits für das Finale qualifizieren konnte. Kurz vor dem Spiel hatte sich bereits die männliche C1 der JSG den Turniersieg gegen Konstanz geholt und dem wollte die B1 nicht nachstehen. Aber das sollte sich als nicht so einfach erweisen. Die ersten 4 Torchancen der JSG waren gut herausgespielt aber leider nicht von Erfolg gekrönt und so konnte die MTG Wangen mit 2:0 davon ziehen. Die JSG machte sich in diesem Spiel und der ersten richtigen Herausforderung selbst das Leben schwer. So gestaltete sich das Finale spannend bis zum Schluss, wobei die B1 knapp aber verdient mit 10:9 gewinnen konnte und sich so den Turniersieg sicherte. Bei der anschließenden Preisverleihung im Festzelt durfte die B1 dann neben dem begehrten Ceceba-Cup T-Shirt auch den Wanderpokal in Empfang nehmen. Der Kassenwart der B1 nahm die Siegesprämie für die Mannschaftskasse natürlich sehr gerne entgegen. Die B2 wurde Dritter und ebenfalls reichlich belohnt bei der Siegerehrung. Vielen Dank an das Orga-Team des TV Weilstätten und die vielen helfenden Hände, die es ermöglichten bei diesem Turnier dabei sein zu können.

Weitere Berichte

06.07.2017

  zum Artikel

Männliche B1-Jugend holt den Pokal beim Ceceba-Cup 2017

Trotz der Wettervorhersagen und des befürchtenden Regens konnten die B-Jugend-Mannschaften der JSG beim 39. Ceceba-Cup auf nahezu trockenen Spielfeldern auflaufen.

14.05.2017

  zum Artikel

B1m der JSG Balingen-Weilstetten qualifiziert sich direkt für die BWOL

Am Samstag den 13.05.2017 fand für die Erstplatzierten der Vorwoche, die zweite und entscheidende Qualirunde in Bittenfeld statt.

08.05.2017

  zum Artikel

Bm1 macht wichtigen ersten Schritt in Richtung BWOL

Am Samstag den 06.05.2017 fand im Wohnzimmer des TV Weilstetten die erste Qualifikationsrunde für die BWOL statt. Gespielt wurde in zwei Gruppen.

03.05.2017

  zum Artikel

Erster Härtetest für die neuformierte B1m der JSG Balingen – Weilstetten

Am kommenden Samstag den 6.5. findet von 13-17:30 Uhr in der Längenfeldhalle die erste Quali der BWOL B-Jugend statt.

04.04.2017

  zum Artikel

B1m siegt in Schutterwald – Nr. 1 in Württemberg

Letztes Spiel für die B1m in der BWOL. Die Drittplazierte TuS Schutterwald erwartete den Viertplazierten, unsere JSG.

Getränke KommerEnBWKüblerMC Donalds BalingenZwiefalter

Letztes Spiel

01.04.2017 15:45

TuS Schutterw.

23

JSG Balingen - Weilstetten

27

So spielt die Liga

01.04.2017 15:45

TuS Schutterw.

23

JSG Balingen - Weilstetten

27

01.04.2017 16:00

TV Bittenfeld

19

SC Korb

26

01.04.2017 18:00

SG Kronau/Östr

36

JH Flein-Hork

27

02.04.2017 15:30

SG Riel/Gottm

24

SG PF/Eutingen

34

02.04.2017 15:30

MTG Wangen

24

SG Kronau/Östr

34

Tabelle

1. SG Kronau/Östr

36:0

2. SG PF/Eutingen

30:6

3. JSG Balingen - Wei.

20:16

4. TuS Schutterw.

20:16

5. TV Bittenfeld

18:18

6. SC Korb

17:19

7. HSG Konstanz

17:19

8. MTG Wangen

10:26

9. JH Flein-Hork

9:27

10. SG Riel/Gottm

3:33

Besucher

Jetzt Online: 13
Heute Online: 546
Gestern Online: 989
Diesen Monat: 14567
Letzter Monat: 28883
Total: 590980