17.07.2017

A-Jugend männlich 2

A2m dominiert Berolino Cup

Die A2m war das Maß aller Dinge beim Berolino Cup in Ostdorf. Die Jungs von Sascha Ilitsch und Adolf Single dominierten die Konkurrenz nach Belieben.

Obwohl in der Vorwoche aufgrund von schulischer Abwesenheit die halbe Mannschaft nicht trainieren konnte, standen die Jungs von Beginn an hoch konzentriert auf dem Feld. In der Gruppe A, mit dem TV Großengstingen, der HSG CaMüMax und den Gastgebern aus Ostdorf hatten die Jungs wenig Mühe. Insgesamt nur 10mal musste Andreas Uttke den Ball aus seinem Tor holen während seine Mitspieler diesen 38mal im gegnerischen Netz versenkten. Als Gruppensieger wartete im Halbfinale die HSG Strohgäu. Diese hatten eine lautstarke Fangemeinde dabei, wurde aber recht schnell ruhig gestellt. Auch hier zeigte unsere A-Jugendlichen flüssigen Handball im Angriff und standen sicher in der Abwehr, so dass bereits zur Halbzeit der Finaleinzug greifbar war. 13:5 setzte sich die JSG schließlich durch.
 
Die HSG Böblingen/Sindelfingen gewann das zweite Halbfinale. Auch diese wurden von ihren mitgereisten Mannschaftskameraden lautstark unterstützt. Erneut zeigten unsere Jungs dass sie sich davon nicht beeindrucken ließen. Eine hoch konzentrierte Abwehrleistung war der Schlüssel zum Erfolg. Beim Stande von 4:0 wurden die Seiten gewechselt, und auch in der zweiten Halbzeit wurde die HSG weiter auf Distanz gehalten. 11:2 siegte die JSG schließlich, und durfte die Sieger T-Shirts in Empfang nehmen.
 
Der klasse haltende Andreas Uttke wurde von den Trainern schließlich noch zum besten Torhüter des Turniers gewählt und rundete den Erfolg der Jungs ab.
 
JSG: Andreas Uttke, Jason Ilitsch, Benjamin Vögele, Kevin Stingel, Jimi Single, Pablo Bamberger, Benjamin Evic, Christian Herrmann, Eric Müller, Leo Hölle, Lasse Pekdag, Kevin Kiener und Robin Stengel; Trainer Sascha Ilitsch und Adolf Single

Weitere Berichte

17.07.2017

  zum Artikel

A2m dominiert Berolino Cup

Die A2m war das Maß aller Dinge beim Berolino Cup in Ostdorf. Die Jungs von Sascha Ilitsch und Adolf Single dominierten die Konkurrenz nach Belieben.

26.03.2017

  zum Artikel

A2m unterliegt der HSG Baar und wird Dritter der Bezirksliga

In einer torarmen Begegnung, bei der beide Mannschaften vor allem im Angriff viele Fehler produzierten, musste sich die JSG der HSG Baar knapp mit 19:20 geschlagen geben

13.03.2017

  zum Artikel

Unglückliche Niederlage in Fridingen

Mit einem Rumpfteam trat die A2m am Samstag in Fridingen an. Trainer Adolf Single hatte gerade mal einen Auswechselspieler auf der Bank.

21.02.2017

  zum Artikel

A2m unterliegt Ostdorf-Geislingen

Die A2m musste sich am Wochenende dem Kellerkind aus Ostdorf-Geislingen geschlagen geben.

13.02.2017

  zum Artikel

A2m siegt zum zweiten Mal gegen den Meister aus Rottweil

Bereits vor der Partie stand die HSG Rottweil als Meister der Bezirksliga fest. Für die Rottweiler war es das letzte Spiel dieser Runde.

Weinmann & SchanzMC Donalds BalingenVolksbank BalingenStumpp Balingen

Letztes Spiel

25.03.2017 12:45

JSG Balingen - Weilstetten 2

19

HSG Baar

20

So spielt die Liga

19.03.2017 13:30

HSG Baar

27

TV Aixheim

29

25.03.2017 12:45

JSG Balingen - Weilstetten 2

19

HSG Baar

20

26.03.2017 13:40

HK Ostd/Geisl

33

TG Schömberg

27

01.04.2017 16:20

HSG Frid/Mühl

33

HK Ostd/Geisl

30

Tabelle

1. HSG Rottweil 2

24:4

2. HSG Baar

17:11

3. HSG Albstadt

16:12

4. JSG Balingen - Wei.

16:12

5. TV Aixheim

14:14

6. HSG Frid/Mühl

12:16

7. HK Ostd/Geisl

10:18

8. TG Schömberg

3:25

Besucher

Jetzt Online: 14
Heute Online: 544
Gestern Online: 989
Diesen Monat: 14565
Letzter Monat: 28883
Total: 590978