Sommerfest der JSG war ein voller Erfolg

31.07.2017

Sommerfest der JSG war ein voller Erfolg

Nachdem die JSG Balingen-Weilstetten anlässlich ihres 15 jährigen Bestehens erstmals ein großes Sommerfest veranstaltet hat, wurde dies auch zum Abschluss bzw Beginn der Saison 2017/18 veranstaltet!

Am 23. Juli 2017 um 11 ging‘s in der SparkassenArena los. Wie im vergangenen Jahr spielten die C und D Jugendlichen zusammen mit den Aufstiegshelden des TVW und den Profis des HBW’s ein Freizeitturnier. Gespielt wurde in 2 Gruppen á 3 Mannschaften. Von Handball wurde zu Fußball gewechselt, auch die Schiedsrichter durften das ein oder andere Tor werfen, langweilig wurde es bestimmt keinem! Nachdem die Gruppenphase gespielt war, wurden die langjährigen Vorstandsmitglieder Ina Single und Peter Kaunz verabschiedet. Ina Single war als 1. Vorständin tätig, und hat einen großen Teil zu den erfolgreichen vergangenen Jahren mit ihrem Engagement und ihrer freundlichen und charmanten Art beigetragen. Peter Kaunz war Kassier in der JSG, er hatte die Finanzen stets im Griff, sorgte dafür dass die Vorstandskollegen in schwarzen Zahlen wirtschafteten. Auch Lea Weckenmann, der BufDi der Saison 2016/17 wurde in diesem Rahmen verabschiedet. Sie war als Trainerin der Minis, der E-Jugend und der D-Jugend tätig, hatte einige Tätigkeiten auf der Geschäftsstelle und unterstützte die Lochenschule im Ganztagesbetrieb.
Die Nachfolge von Ina und Peter ist derzeit schon geklärt, Daniel Kodera übernimmt das Amt des Kassiers, während Hagen Knoll die JSG als 1. Vorstand zur neuen Saison leiten wird. Zusätzlich übernimmt Anke Krohn das Amt der Trikotwartin und kümmert sich bereits um die neu angeschafften Erste-Hilfe-Taschen.In den Platzierungsspielen ging schließlich das Team um Oddur Grettarsson als Sieger des Turniers hervor.
In und um die SparkassenArena konnten unsere Spieler und Spielerinnen von den Minis bis zur E-Jugend das JSG-Abzeichen ablegen. Dieses beinhaltete einige koordinative Aufgaben mit und ohne Ball, und wurde dann von einem HBW und einem TVW Spieler an die Kinder übergeben.
Auch die Tombola mit über 500 Gewinnen wurde gut angenommen.
Man war sich einig dass das Sommerfest eine tolle und gelungene Sache war.

Weinmann & SchanzMC Donalds BalingenEnBWKüblerZwiefalter

Ergebnisse

A-Jugend männlich 1

JSG Balingen-Weilstetten

33

SG Kronau/Östringen

26

B-Jugend männlich 1

TuS Schutterw.

23

JSG Balingen - Weilstetten

27

C-Jugend männlich 1

HABO Bottwar

21

JSG Balingen - Weilstetten

33

A-Jugend männlich 2

JSG Balingen - Weilstetten 2

19

HSG Baar

20

B-Jugend männlich 2

JSG Balingen - Weilstetten 2

24

TG Schwenn.

19

C-Jugend männlich 2

HSG Hoss-Meß

20

JSG Balingen - Weilstetten 2

29

D-Jugend männlich 1

JSG Balingen - Weilstetten

27

HSG Rottweil

28

A-Jugend weiblich

HSG Hoss-Meß

24

JSG Balingen - Weilstetten

23

D-Jugend männlich 2

HSG Hoss-Meß

26

JSG Balingen - Weilstetten 2

18

B-Jugend weiblich

HSG Frid/Mühl

5

JSG Balingen - Weilstetten

33

C-Jugend weiblich

HSG Frid/Mühl

8

JSG Balingen - Weilstetten

25

D-Jugend weiblich

JSG Balingen - Weilstetten

13

HSG Baar

34

gemischte F-Jugend

HSG Rottweil

2

JSG Balingen - Weilstetten

0

gemischte E-Jugend 4+1

HK Ostd/Geisl

55

JSG Balingen - Weilstetten

60

gemischte E-Jugend 3

JSG Balingen - Weilstetten

59

TSV Geislingen

73

weibliche E-Jugend 4+1

JSG Balingen - Weilstetten

0

TV Spaichingen

2

gemischte E-Jugend 6+1

JSG Balingen - Weilstetten

2

TV Spaichingen

0

Besucher

Jetzt Online: 12
Heute Online: 546
Gestern Online: 989
Diesen Monat: 14567
Letzter Monat: 28883
Total: 590980