Skip to content

7. Spieltag

Diese Woche kamen die Gegner unserer JSG C2 aus Winterlingen-Bitz.  Am 26.11.2023 trafen die Mannschaften in der Längenfeldhalle aufeinander und zeigten uns ein gutes Spiel.

Die Trainer Michael Kipp, Simon Gebhard und Fynn Menzel haben Ihr Team gut auf dieses Spiel vorbereitet. Etwas hektisch ging das Team in Führung, hatte am Anfang noch Probleme mit einigen Pässen.

Halbzeitstand: 22:9

Die Mannschaft aus Winterlingen-Bitz zeigte sich in der zweiten Halbzeit deutlich kämpferischer und machten es der JSG2 nicht leicht. Auch zeigte sich der Torwart der Gegnerischen Mannschaft sehr solide, konnte er mehr als 10 Torangriffe halten.  Die JSG2 spielte aber ihr Spiel konzentriert und routiniert weiter und konnte das Spiel für sich entscheiden.

Endstand: 36:20

Torschützenkönig: Mit 13 Toren Benedikt Merz

Das nächste Spiel findet am 17.12.2023 um 11:30 Uhr statt. Gegner dieses Mal werden die Jungs aus HSG Frid/Mühl 2 sein.

Für die JSG im Tor: Tom Ebel und Robin Pirnar

Spieler: Benedikt Merz, Ben Zunzer, Benjamin Bäsig, Ben Marsall, Noah Jehs, Santino Jacobi, Arda Özkan, Julius Günther, Nils Reber, Joel Mikus, Lukas Strobel, Louis Klas

Schiedsrichter: Anna-Lena Raab, Nele Jenter