Bezirksspieltag im Bezirk Neckar-Zollern

Liebe Minihandballtrainer,
die JSG Balingen-Weilstetten führt am Sonntag, den 5. November 2023 von 10:00 Uhr bis ca. 12:45 Uhr in der Sparkassen-Arena in Balingen einen Minispielnachmittag durch, zu dem wir herzlich einladen. Dieses Mal haben wir ihn unter das Motto „Ritterkampf in der Burg-Arena“ gestellt. Neben Ritterabwerfen und Ritterball stehen noch weitere interessante Spielstationen auf dem Programm.
Hierbei können wir, wie in den vergangenen Jahren, wieder bis zu 10 Mannschaften zulassen (die Zulassungen erfolgen nach dem zeitlichen Eingang der Anmeldung). Anmeldeschluss ist der
- Oktober 2023. Wir würden uns über Eure Teilnahme sehr freuen und bitten deshalb um baldige Rücksendung des unteren Abschnitts. Ihr bekommt dann innerhalb der nächsten Tage eine Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
Manuela Exner
Rückantwort an:
Manuela Exner
E-Mail: Manuela.Exner@jsg-bw.de
Der Verein ………………………………………………. nimmt mit einer Mannschaft am
Minispielnachmittag der JSG Balingen-Weilstetten teil. Wir kommen voraussichtlich mit
- ……….. Kinder.
Kontaktadresse für eventuelle Rückfragen
Name:
Straße/ PLZ Ort:
Handynummer:
E-Mail: