Skip to content

Bm2 unterliegt der HSG Fridingen/Mühlheim knapp

Am Samstag, den 28.10.2023, traf unsere Bm2 der JSG Balingen-Weilstetten in der Längenfeldhalle in Balingen auf die Gegner des HSG Fridingen-Mühlheim.

In der ersten Halbzeit lag der HSG klar in Führung und verschaffte sich einen Vorsprung gegenüber unserer B-Jugend. Dieser gelang es allerdings aufzuholen und die erste Halbzeit ging mit einem Stand von 8:9 zu Ende.

In der darauf folgenden zweiten Halbzeit zeigten unsere Jungs der JSG was sie drauf haben und konnten sich einen kleinen Vorsprung den Gegnern gegenüber verschaffen. Diese legten allerdings ständig nach und es kam zu einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den beiden Mannschaften.

Jedoch gelang es dem HSG in den letzten Minuten die Führung zu erlangen und sie konnten das Spiel mit einem Endstand von 24:25 Punkten für sich entscheiden.