Skip to content

Cm2 beim 44. Rasenturnier in Schömberg

Erstes Turnier in Schömberg

Am 10. Juni bestritt unsere Cm2-Jugend bei Sonnenschein und hochmotiviert ihr allererstes Handball-Turnier in Schömberg.

Die Cm2 Jungs hatten es nicht leicht in Ihrem ersten Turnier. Eine neue Team-Konstellation die zum ersten Mal zusammen spielen durfte, viele Spieler die in die B gewechselt haben und dann auch noch Pfingstferien. Beide Torhüter waren im Urlaub aber Dank Jannik Fischer hatte die Cm2 einen motivierten Ersatz.

Es war auch das erste Turnier mit neuem Trainer: Ein großes Lob geht hier an Michael Kipp.

Fing es anfangs noch holprig an, konnte die Mannschaft bereits im zweiten Spiel siegreich vom Platz gehen. Auch das dritte Spiel wurde gewonnen und so kam die Mannschaft ins Halbfinale. Für den Turnier-Sieg hat es dann nicht gereicht aber die Jungs dürfen stolz auf Ihren dritten Platz sein.

Es spielten: Jannik Fischer, Benedikt Merz, Ben Zunser, Adrian Huonker, Joel Mikus, Nils Reber, Noah Jehs, Julius Günther, Arda Özkan, Tom Ebel und Lukas Strobel