Überspringen zu Hauptinhalt

DANKE Julian

Danke für deine großartige Arbeit für unsere JSG in den letzten 6 Jahren, Danke für die gemeinsame Zeit, Danke für deine Bereitschaft dich immer wieder für die JSG Familie einzusetzen.

Als sich Julian vor 6 Jahren entschloss die Nachfolge von André Doster als sportlicher Leiter anzutreten, war sicherlich nicht absehbar, wie sehr sich die Aufgaben in dieser Zeit verändern und immer mehr persönlichen Einsatz erfordern sollten. Julian hat die JSG erfolgreich weiterentwickelt, ein sichtbares äußeres Zeichen dafür ist das Jugendzertifikat der HBL, das der JSG regelmäßig verliehen wird.

Da es die aktuellen Umstände nicht zuließen für Julian eine größere Abschiedsveranstaltung durchzuführen, wurde er im Rahmen einer Vorstandssitzung als sportlicher Leiter verabschiedet. Für seinen vorbildlichen Einsatz sprach ihm die Vorstandschaft Dank und Anerkennung aus. Auch im Namen aller Trainer wurde Julian eine kleine Erinnerung überreicht. Glücklicherweise scheidet er nicht ganz, sondern bleibt als A-Jugendtrainer der JSG weiterhin erhalten.

Julian blickt nach eigenen Angaben auf eine schöne und interessante Zeit als sportlicher Leiter zurück. Bei der Verabschiedung bedankte er sich ausdrücklich für die erhaltene Unterstützung. Ohne die Mithilfe aller Beteiligten, insbesondere der vielen engagierten Trainer, der Vorstandschaft, den Betreuern und allen weiteren Helfern wäre die Aufgabe so nicht zu bewältigen gewesen.

Julian, wir wünschen dir auf deinen weiteren Wegen weiterhin viel Erfolg – deine JSG.