Überspringen zu Hauptinhalt

Die Bm2 trainiert online fleißig weiter

Die Saison der Bm2 war vorbei, bevor sie richtig angefangen hatte. Außer einem Testspiel gegen die B-Jugend des TV Spaichingen, konnten die Jungs nie unter Wettkampfbedingungen zusammen spielen. Seit der Absage der Hallenrunde 2020/21 trainieren sie unter der Anleitung ihrer beiden Trainer Robin Stengel und Benjamin Vögele einmal pro Woche gemeinsam online. Zudem finden eigenständig absolvierte Ausdauer- und Athletikeinheiten statt, sodass die Jungs fit für den Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb sind.

Ein großer Dank der Mannschaft geht an dieser Stelle an das Mannschaftspatronat der Firma Lindner Original. Lindner Original hat über das Mannschaftspatronat hinaus, dem Team auch neue Aufwärmshirts gesponsert. Darüber haben sich die Jungs und das Trainerteam riesig gefreut. Vielen Dank für das herausragende Engagement!