Skip to content

Heiß, heißer…Berolino-Cup 2023

Am vergangenen Wochenende nahm unsere E-Jugend Mannschaft (4+1) am Berolino-Cup in Ostdorf teil und erreichte einen beachtlichen 4. Platz von insgesamt 16 Mannschaften.

In der Vorrunde konnten wir alle drei Spiele für uns entscheiden und zeigten dabei eine starke Leistung. Im Viertelfinale trafen wir auf die HSG Böblingen Sindelfingen und konnten auch hier einen Sieg verbuchen.

Erst im Halbfinale wurde unsere Siegesserie von Radolfzell gestoppt. Trotzdem waren wir stolz auf unsere Leistung und freuten uns über den Einzug ins Halbfinale.

Im kleinen Finale trafen wir dann auf Großengstingen und mussten uns leider geschlagen geben. Dennoch waren wir als Trainer sehr zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft.

Wir haben während des Turniers sehr gute Spiele gezeigt und konnten eine deutliche Entwicklung der Mannschaft feststellen. Besonders beachtlich war dies angesichts der heißen Temperaturen am Samstag.

Wir bedanken uns bei allen Eltern und Unterstützern für ihre großartige Unterstützung und freuen uns auf die kommende Hallenrunde.