Überspringen zu Hauptinhalt

JSG-Sommerpass

Damit es unseren Kleinen in den Sommerferien nicht zu langweilig wurde, haben sich die Verantwortlichen der JSG viele verschiede und kreative Übungen für die SpielerInnen von den Minis bis zur E-Jugend überlegt. Die Übungen waren natürlich nicht zu einfach, so dass diese erst einmal fleißig trainiert werden mussten. Es gab nun die Möglichkeit die erzielten Ergebnisse in einen JSG Sommerpass einzutragen. Dieser konnte dann an die Verantwortlichen der Aktion zurückgesendet werden. Damit so viele Kids wie möglich dieses Angebot annahmen, gab es tolle und attraktive Preise zu gewinnen z.B. ein von allen HBW-Spielern signiertes Trikot.

Nach den Sommerferien fand dann durch unsere Losfee Gregor Thomann, Spieler der 1.Bundesligamannschaft des HBW und Trainer unserer #Bm1, die Gewinnauslosung statt:

  1. Platz: Jona Koch (Minis) – signiertes HBW Trikot von allen Spielern
  2. Platz: Tammo Schmid (Minis) – signiertes Torwart-Trikot von Mario Ruminsky
  3. Platz: Leni Ettwein (F1) – HBW-Fanschal

Vielen Dank an alle SpielerInnen, die teilgenommen haben. Wir wünschen allen viel Erfolg und Spaß in der kommenden Handball-Saison 2021/2022.