Skip to content

Keine Punkte für die D2 bei der HSG Rottweil 2

An diesem Wochenende ging es für die D-Jugend 2 (gemischt) der JSG und ihr Trainer Team in die Doppelsporthalle nach Rottweil.
Dort erwartete Sie der Tabellennachbar, es war also ein spannendes Spiel zu erwarten.

Die JSG erwischte einen guten Start und führte nach zwei Minuten schon mit 2:1.
Bis zur elften Minute war es ein ausgeglichenes Spiel.
Doch dann hatte Rottweil einen 3 Tore Lauf, der durch ein Tor von Alaara unterbrochen wurde.
In die Pause ging es mit einem Rückstand von 11:6.
In der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften zeitweise gute Spielphasen.
Wie z. B. ein 3 Tore Lauf ab der 24. Minute der den Spielstand wieder auf vier Tore verkürzte.
Ab der 30. Minute konnten die Gastgeber ( die eine reine Jungen Mannschaft stellten) ihre Vorteile ausspielen und zogen deutlich davon.

Auch wenn das Ergebnis mit 22:14 deutlich ausfällt, haben unsere Jungs und Mädels alles gegeben und man muss ihnen ein großes Kompliment für dieses Spiel aussprechen.

Es spielten:
Leyla, Tim, Alina(5), Jana, Elias(1), Alaara(4), Marlen, Moritz(TW), Malia(1), Franziska(3)