Skip to content

Tolles Spiel und Verdienter Sieg der B2!

Tolles Spiel und Verdienter Sieg der B2!

Unsere JSG war bestens eingestellt und lag die gesamte Spielzeit hinweg in Führung. In den ersten Minuten konnten die Jungs einen 6:0 Lauf auf das Parkett legen. Erst nach ca. 5 min schaffte Rottweil sein erstes Tor.

Hier wurde aber schon klar, wie sich das Spiel entscheiden würde. Zur Halbzeit schickte die JSG seinen Gegner mit einem  Spielstand von 15:9 in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit spielte unsere JSG konsequent weiter. Auch eine doppelte Zeitstrafe konnte die Führung der JSG zwar verkleinern, aber die Torwartleistung über das gesamte Spiel hat zusätzlich beigetragen, daß der Sieg nicht geferdet wurde für unsere Jungs.

In den letzten 10 min verletzte sich Linus Wenger bei einer hervorragenden Abwehraktion. Hier natürlich alles Gute und eine schnelle Genesung!

Durch ein paar ungenaue Pässen, kam zwar Rottweil nochmal ran, aber den Sieg haben die Jungs sauber und konsequent verteidigt!

Fazit des Spiels:

Konsequent und Lust auf mehr für die nächste Partie.

JSG Balingen-Weilstetten: Linus Wenger (8), Kristian Haigis (8), Konrad Schmid (4), Simon Haug (3), Maurice Schreyer (2), Alexander Georg Mayer (2), Lutz Harich (2), Carlo Stingel, Maximilian Schemminger, Felix Rager, Lukas Kipp, Noah Jehs, Mattia Gola, Lennox Brych. Offizielle: Leonard Schiess, Daniel Flad, Gabriel Gerber