Skip to content

Weihnachtsfeier C2 männlich Saison 2023/2024

Gemeinsamer Ausflug am Samstag, den 09.12.2023.

 

Geboten für das gesamte Team war als Auftakt Lasertag spielen mit 90 min langes Adrenalin und Spaß.

Im Anschluss ging es zum gemeinsamen Essen in die Pfeffermühle zum All-You-Can-Eat, wo die Inhaber definitiv kein Gewinn machen konnten.

Zum Abschluss ging es noch in die Läfe, wo wir zusammen den TVW 2 angefeuert haben und natürlich auch unseren Jungtrainer Simon Gebhardt.

Der weitere Jungtrainer Fynn Menzel ging mit seiner A1 nach dem gemeinsamen Essen zu seinem eigenen Auswärtsspiel, wo die A1 für sich gewinnen konnten.

 

Worte einiger Spieler zum gebotenen Programm:

 

Tom: Ich fand den Tag super, es war toll und mit viel Spaß verbunden.

Ben M.: Ich fand unsere Weihnachtsfeier sehr gut und es hat Spaß gemacht und das Essen war auch sehr lecker.

Benny: Ich fand es LASERtastisch.

Janne: Mir hat der Ausflug sehr gefallen und gut war es für mich auch um ein paar Leute aus der Mannschaft besser Kennenzulernen.

Joel: Der Tag, den ich mit meiner Mannschaft erleben durfte war sehr schön. Das besondere aber war für mich das Lasertag und anschließend das Essen, es war richtig lecker. Und auch das Handballspiel war ein guter Abschluss. Es war ein richtig cooler Tag.

Lukas: Die Weihnachtsfeier war mega geil. Ich hatte unglaublich viel Spaß mit der Mannschaft und den Trainern.

Nils: Die Weihnachtsfeier war richtig cool und sehr schön.

Ben Z.: Mir gefiel die Weihnachtsfeier sehr.

Santino: Ich fande, das die Weihnachtsfeier sehr lustig und cool war.