Überspringen zu Hauptinhalt

Weihnachtstraining bei den beiden Minigruppen!

Am Samstag, den 18.Dezember 2021 fand das letzte Training für unsere beiden Minigruppen in diesem Jahr statt. Damit es etwas Besonderes für die Kinder wurde stand die ganze Trainingseinheit unter dem Motto „Weihnachten“. Zuerst wurde eine Weihnachtsmannfange gespielt und anschließend eine Päckchen-Staffel zum Aufwärmen gemacht. Als nächstes bekamen die Kinder einen Sternenpass, jetzt mussten sie an verschiedenen Stationen ihre Sterne sammeln. Hier gab es eine Sternenleiter zu erklimmen, das Sternschnuppen abwerfen, die kleinen Sterne treffen, den Sternenweitsprung, das Korbwerfen und den Weihnachtsmannstiefel Weitwurf. Nachdem alle Kinder ihren Stern gesammelt hatten, wurde als Abschluss noch das Spiel „Sterne ziehen“ gespielt und jedes Kind erhielt einen Schokoladen Weihnachtsmann. Alle hatten sehr viel Spaß und man konnte viele lachende Kinder in der Halle sehen.