Skip to content

Zwei JSG-Jungs zum Verbandsentscheid der VR-Talentiade eingeladen

Am 03.10.2023 fand in Deizisau der diesjährige Verbandsentscheid der VR-Talentiade für den Jahrgang 2012 statt. Bereits im April hatten sich die Talente des Bezirks Neckar-Zollern zur VR-Talentiade in Balingen versammelt, bei der sich unsere D-Jugendspieler Julian Sonnenfroh und Elias Haag unter die TOP 5 gespielt hatten.
Beiden wurden folglich auch zum Verbandsentscheid in Deizisau eingeladen, bei dem sie sich mit den besten Talenten aus ganz Württemberg messen konnten.
Leider wurde Elias durch eine Krankheit gestoppt und konnte nicht teilnehmen, weshalb Julian sich allein auf den Weg nach Deizisau machen musste.
Im ersten Block mussten die Talente ihr Können bei diversen Koordinationsübungen unter Beweis stellen, bevor es im zweiten Teil dann ans Handballspiel ging. Die jungen Handballer wurden den ganzen Tag von den Sichtern des HVW begleitet und bewertet, um am Ende die TOP 3 Platzierung festzulegen.
Wir gratulieren Julian und Elias recht herzlich zu Ihrer Einladung für ihre hervorragende sportliche Entwicklung!