JSG Sommercamp 2022

Die JSG veranstaltet vom 06. September bis 08. September 2022 ein Sommercamp. Das Camp findet in der Längenfeldhalle für die Jahrgänge 2010 bis 2013 statt. Neben einer Geschwindigkeitsmessanlage, Verpflegung und lizenzierten Trainern könnt Ihr Euch auf spannende Gäste freuen. Das gesamte Sommercamp kostet für JSG-Spieler 80€ und für externe Spieler 100€.

Auf Grund der aktuell geltenden Richtlinien und der praktischen Umsetzung müssen wir leider die Teilnehmerzahl auf 50 Kinder begrenzen. Die JSG behält sich vor, bei gravierenden Änderungen der Pandemie- oder Rechtslage, das Camp abzusagen oder die Rahmenbedingungen zu ändern. Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktfeld auf der JSG-Homepage (www.jsg-bw.de/kontakt/). Man muss als Betreff „Sommercamp“ nutzen und im Textfeld Name, Geburtsdatum und Adresse angeben.  Eine Rückmeldung, ob man als Teilnehmer im Camp aufgenommen oder es bereits ausgebucht war, erhalten alle Anmeldungen in der KW 33.