Mannschafts­patronate bei der JSG

Die JSG Balingen-Weilstetten ist für ihre herausragende Jugendarbeit deutschlandweit bekannt. Spitzen- und Breitensport wird hier nebeneinander praktiziert.

Erfolge auf allen Ebenen sind der Lohn dafür. Diese hohe Qualität der Jugendarbeit kann nur gehalten und weiterentwickelt werden, wenn die notwendige Unterstützung dafür vorhanden ist. Hierfür ist eine solide finanzielle Basis, geschaffen durch die Stammvereine HBW Balingen-Weilstetten und TV Weilstetten, die Grundlage.

Neben dieser Grundlage der Stammvereine tragen Spenden und andere Zuwendungen dazu bei, die anfallenden Kosten zu decken. Die JSG freut sich daher ganz besonders, in diesem Spieljahr erstmals auch Mannschaftspatronate für Unternehmen und Selbständige anbieten zu können. Die Firmenlogos der Patronate werden in die Mannschaftsbilder integriert und erscheinen in den Saisonheften der Stammvereine sowie auf der Homepage der JSG. Durch die damit verbundene Steigerung der Firmenwahrnehmung entsteht eine win-win Situation für beide Seiten. Die JSG freut sich nach kurzer Zeit bereits mehrere Mannschaftspatronate erhalten zu haben und bedankt sich recht herzlich bei folgenden Partnern für die Unterstützung:

Die durch die Mannschaftspatronate erzielten Einnahmen kommen im Übrigen allen Spielerinnen und Spielern zu Gute.

Herzlichen Dank für die Unterstützung unserer Jugendarbeit

Im Namen des gesamten Vorstands