...der JSG Balingen-Weilstetten

Wir, die Jugendspielgemeinschaft der Stammvereine TV Weilstetten und HBW Balingen-Weilstetten 2000 e.V., wollen Euch unsere neue Spielfeldtafel näher vorstellen.
Es handelt sich um eine neue Jugend-Sponsorentafel, die im Eingangsbereich sowohl der Längenfeldhalle, als auch der Sparkassen-Arena aufgestellt wird.

Beim Begriff „Sponsor“ denken bestimmt alle gleich an teure Trikot- oder Bandenwerbung.
Aber auch kleinere Beträge sind für uns wichtiges Sponsoring und helfen bei den anfallenden Kosten z. B. für Übungsmaterial, Trainerfortbildungen, Trainingslager etc. und bei der täglichen Arbeit mit den Mädels und Jungs immens weiter!

Unsere Idee ist es, symbolisch ein Handballfeld zu ,,verkaufen‘‘. Dieses Handballfeld, dargestellt auf der Sponsorentafel, wurde in 100 gleich große Felder aufgeteilt.
Jeder, der die Ausbildung der JSGler unterstützen möchte, kann eine oder mehrere Parzellen erwerben. Jedes Teilstück kostet

und ist gültig bis zum Ende der aktuellen Saison

Formular ausfüllen und an info@jsg-bw.de schicken.

Als Dankeschön wird dann Euer Name/Logo auf dem von euch erworbenen Feld (Parzellenummer frei wählbar) der Sponsorentafel stehen.

Das dadurch eingenommene Geld fließt zu 100% in die Jugendarbeit.

Wir wollen unter anderem in Trainingsausrüstung, Ausbildungsmaterial für unsere Trainer, deren Aus- bzw. Weiterbildung investieren.
Also, macht mit! => Sichert euch Euren Anteil an unserem Sponsorenhandballfeld und unterstützt damit die Jugendarbeit der JSG Balingen-Weilstetten.

Mit sportlichen Grüßen,

der Vorstand der JSG Balingen-Weilstetten