C-Jugend gewinnt den GoEasy Cup 2025 in der Schweiz

Am Wochenende des 23. und 24. August nahm die Cm1 der JSG Balingen-Weilstetten am traditionsreichen GoEasy Cup in der Schweiz teil.
Das stark besetzte Vorbereitungsturnier vereinte Mannschaften aus Deutschland und der Schweiz und wurde in Siggenthal, Obersiggenthal und Baden ausgetragen.
Mit zwei Siegen gegen Köln und Schaffhausen sowie einer denkbar knappen Niederlage gegen Aargau Ost sicherte sich die Cm1 am Ende den verdienten Turniersieg.
Besonders erfreulich war zudem die Auszeichnung von Rafael Kohl, der zum besten Spieler des Turniers geehrt wurde.
Neben den sportlichen Erfolgen war das Turnier eine wertvolle Erfahrung für das Team, um sich gegen starke Gegner einzuspielen und weitere Schritte in der Vorbereitung auf die kommende Saison zu gehen.
Die Ergebnisse im Einzelnen:
JSG Handball Köln – JSG Balingen-Weilstetten 39:49
Kadetten Schaffhausen – JSG Balingen-Weilstetten 29:39
JSG Balingen-Weilstetten – HSG Aargau Ost 29:32













