Ceceba Cup 2024 TV Weilstetten

Beim Heimturnier an der Linde waren bei der D-Jugend männlich 6 Mannschaften gemeldet.

Folglich wurde in 1 Gruppe jeder gegen jeden gespielt.

Gemeldet waren:

• JSG Balingen-Weilstetten 1
  • JSG Balingen-Weilstetten 2
  • HSG Fridingen-Mühlheim
  • HSG Ermstal
  • HK Ostdorf-Geislingen
  • HSG Albstadt

Der Sonntagmorgen zeigte sich bewölkt und windig, jedoch blieb es während der gesamten Spiele trocken.

In der ersten Partie traf die JSG auf die von der letzten Hallensaison bekannte HSG Fridingen-Mühlheim. Bekannt für ihre Spielstärke entwickelte sich ein stets enger Fight, bei dem unsere Jungs nach 14 Minuten mit 1 Tor Unterschied das Nachsehen hatten.

Im zweiten Spiel sollte es ein bisschen besser laufen und die JSG erkämpfte sich gegen starke Ermstäler ein Unentschieden.

Ein internes Duell JSG 1 gegen JSG 2 stand im 3. Spiel auf dem Turnierplan, welches die JSG 1 für sich entscheiden konnte.

Auch im 4 Spiel konnte die JSG1 als Sieger den Platz verlassen. Hier traf man auf den Lokalrivalen der HK Ostdorf-Geislingen.

Im letzten Match an diesem Sonntag trag die JSG 1 auf eine spielstarke HSG Albstadt. Beide Teams schenkten sich nichts und am Ende siegte Albstadt knapp mit 1 Tor Vorsprung.

Mit 5:5 Punkten belegte die JSG 1 einen guten 3. Platz und erhielt als Preis einen Kempa-Handball der neuesten Generation.

Die Spielergebnisse im Einzelnen:

JSG 1 : HSG Friding-Mühlheim                12:13

JSG 1 : HSG Ermstal                                   10:10