Liebe Minihandballtrainer,

die JSG Balingen-Weilstetten führt am Sonntag, den 21. Januar 2024 von 10:00 Uhr bis ca. 12:45 Uhr in der Sparkassen-Arena in Balingen ein Minibezirksspielfest durch, zu dem wir herzlichen einladen. Dieses Mal haben wir das Spielfest unter das Motto „Im Märchenland“ gestellt. Neben Hänsel und Gretel-Abwerfen und Rapunzel-Befreien stehen noch viele weitere interessante Spielstationen auf dem Programm.

Hierbei können wir, wie in den vergangenen Jahren, wieder bis zu 10 Mannschaften zulassen (die Zulassungen erfolgen nachdem zeitlichen Eingang der Anmeldungen). Anmeldeschluss ist der 12. Januar 2024. Wir würden uns über Eure Teilnahme sehr freuen und bitten deshalb um baldige Rücksendung des unteren Abschnitts in der Einladung. Ihr bekommt dann innerhalb der nächsten Tage eine Bestätigung.

Rückantwort bitte an:
Manuela Exner E-Mail: manuela.exner@jsg_bw.de